Wir wollen besser werden!

Wir von Bluhava wollen zusammen mit dir unseren Planeten vom Dreck befreien und mit unseren Produkten tolle nachhaltige Alternativen schaffen. So lebst du gesünder und die Natur auch. Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten täglich daran besser zu werden und dafür sind wir immer dankbar für deine Unterstützung. Hast du Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge? Lass es uns gerne wissen und schreibe uns eine Nachricht.
Wir arbeiten mit Keepoala zusammen.Du erhältst für jede vermiedene Retoure Punkte und kannst sie gegen Gutscheine/Waren eintauschen. Das vermindert unseren CO2 Fußabdruck und Schaden für die Natur noch mehr.
Ja, alle unsere Produkte werden nachhaltig in einer Plastikfreien Verpackung verschickt.
Ja, wir versenden alle unsere Produkte mit DHL GoGreen!

Aktuell spenden wir 5% unserer Gewinne Ozeankind e.V.

Wieso Ozeankind e.V. ?

Ganz einfach. Wir haben selten eine Umweltschutzorganisation gesehen die so konsequent in ihrem Handeln ist und den Schutz der Gewässer lebt. Das geht soweit, dass sie selbst bereits große Spendengelder abgelehnt haben, da sich die Geschäftsmodelle der Unternehmen nicht mit dem Thema Umweltschutz gedeckt haben. Geld alleine ist eben nicht alles. Das passt genau zu uns.

Was macht Ozeankind e.V.?

Sie führen mit den Spendengeldern nicht nur Clean-ups durch, sondern auch Bildungsprojekte für Kinder zur Vermeidung von Plastikmüll.

Weitere Informationen findet ihr auf www.ozeankind.de

Dank eurer Unterstützung konnten wir sie bereits mit 867€ unterstützen. Lasst uns gemeinsam die 2000€ Marke knacken.

Damit wir nicht unnötig Geld in Marketing Investieren müssen, könnt ihr uns auch super unterstützen indem ihr fleißig auf Facebook & Instagram unsere Beiträge teilt unter @Bluhava.shop.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran unsere Sachen in Europa produzieren zu lassen. Leider sind wir hier noch auf der Suche nach der von uns gewünschten Qualität mit der Möglichkeit auch geringe Stückzahlen onDemand zu produzieren. Wir fertigen deine Sachen aktuell mit vegan zertifizierter Bio Baumwolle von Stanley & Stella. Wir sind von den Kleidungsstücken genauso überzeugt, wie von den fairen Arbeitspraktiken von Stanley & Stella vor Ort in Bangladesh. Das ist ein weiterer Schritt nach vorne für die schwierigen Bedingungen der Menschen vor Ort.