Der bestellte Artikel gefällt mir nicht. Wie läuft eine Retoure ab?

Fast alle unserer Produkte werden einzeln auf Bestellung für dich angefertigt, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden können.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden jedoch wirklich sehr am Herzen liegt, kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb 14 Tage nach Erhalt zurückschicken.

Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können.

Um deine Retoure anzumelden, schreibe bitte einfach eine Mail an contact@bluhava.de

Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 3-7 Werktagen nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Der erhaltene Artikel passt mir nicht. Wie kann ihn in eine andere Größe umtauschen?

Fast alle unserer Produkte werden einzeln auf Bestellung für dich angefertigt, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden können.

Sollte dir ein Artikel dennoch nicht passen, kannst du diesen natürlich innerhalb 30 Tagen nach Erhalt in eine andere Größe umtauschen.

Die Artikel müssen in einem Einwandfreien Zustand sein, ohne Flecken und Geruch und bitte habe Verständnis. 

Bitte beachte, dass wir uns die Versandkosten teilen. Die Kosten für deine Rücksendung übernimmst du, den neuen Artikel senden wir dir kostenfrei zu. 

Um deine Retoure anzumelden, schreibe bitte einfach eine Mail an contact@bluhava.de

Sobald wir deine Retoure erhalten haben und du uns deinen Wunsch mitgeteilt hast, versenden wir auf unsere Kosten das neue Teil an dich. 

Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 3-7 Werktagen nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.