dein Bluhava

Wir sind der Meinung, dass deine innere Stärke immer vorhanden ist, sobald du im Jetzt lebst und den Wahnsinn der ständigen Gedanken verlässt. Genauso wenn du nach einem anstrengendem Tag mit dem Boards raus aufs Wasser paddelst und deinen Ruhepol, deine Isle of no-mind, wiederfindest. Du bist einfach nur da und schöpfst wieder Kraft für neue Heldentaten. Unsere Produkte sollen dir diese gewonnenen Momente, durch natürliche Stoffe und dem wissen etwas Gutes zu tun, noch schöner machen.

Angenehmer Tragekomfort

Durch eine schöne Schnittform und hochwertige Verarbeitung wirst du kein Kratzen oder unangenehmes ziehen verspüren.

Designs mit einer Message

Mal ehrlich, Geschmäcker sind verschieden. Für den einen zählt zeitlose & minimalistische Eleganz, für den anderen ein aufwändiges Design mit vielen Details. Wir versuchen mit einer großen Auswahl diesem Spagat gerecht zu werden, denn eins haben wir alle gemeinsam: Unsere Augenblicke  & Momente im Jetzt, mit einem Kleidungsstück zu genießen, dass uns Ausdrückt. 

Unsere Vision

Wir möchten ein nachhaltiger Gamechanger in der Modeindustrie sein. Wir möchten beweisen, dass ein Unternehmen wirtschaftlich sein kann und die Menschen und die Natur trotzdem an erster Stelle des Handelns stehen. Deshalb verpflichten wir uns, mit jedem verkauften Produkt einen Betrag an wohltätige Zwecke zu spenden. Ganz im Sinne: Herz über Profit. 

Nachhaltige Premium Stoffe

Wenn wir Baumwolle verwenden, dann aus 100% biologischem Anbau, welcher deutlich weniger Energie als der konventionelle Anbau verbraucht. Unsere Textilien sind von OEKO-TEX, OCS 100, Fair Wear und GRS zertifiziert und PETA Vegan Approved. Außerdem gestalten wir unsere Verpackungen so umweltfreundlich wie möglich.