aktuelle Projekte

Unser Ziel ist es mit jedem verkauftem Produkt, Jetzt und auch in Zukunft, einen entscheidenden Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können.

Mit unserer aktuellen Ocean Love Collection unterstützen wir Ozeankind e.V. mit jeweils 5 € je Produkt.

Doch wieso Ozeankind e.V. ?

Ganz einfach. Wir haben selten eine Umweltschutzorganisation gesehen die so konsequent in ihrem Handeln ist und den Schutz der Gewässer lebt. Das geht soweit, dass sie selbst bereits große Spendengelder abgelehnt haben da sich die Geschäftsmodelle der Unternehmen nicht mit dem Thema Umweltschutz gedeckt haben. Geld alleine ist eben nicht alles. Schon garnicht im Hier und Jetzt.

Umso stolzer sind wir, dass wir als Partner Ozeankind e.V. unterstützen dürfen. Wir denken, dass sagt bereits alles :)

Was macht Ozeankind e.V.?

Sie führen mit den Spendengeldern nicht nur Clean-ups durch, sondern auch Bildungsprojekte für Kinder zur Vermeidung von Plastikmüll.

Weitere Informationen findet ihr auf www.ozeankind.de