Spenden

Wir unterstützen aktuell mit 5% unserer Gewinne Ozeankind e.V. 

Wieso Ozeankind e.V. ?

Ganz einfach. Wir haben selten eine Umweltschutzorganisation gesehen die so konsequent in ihrem Handeln ist und den Schutz der Gewässer lebt. Das geht soweit, dass sie selbst bereits große Spendengelder abgelehnt haben da sich die Geschäftsmodelle der Unternehmen nicht mit dem Thema Umweltschutz gedeckt haben. Geld alleine ist eben nicht alles. Das passt genau zu uns.

Was macht Ozeankind e.V.?

Sie führen mit den Spendengeldern nicht nur Clean-ups durch, sondern auch Bildungsprojekte für Kinder zur Vermeidung von Plastikmüll.

Weitere Informationen findet ihr auf www.ozeankind.de

Dank eurer Unterstützung konnten wir sie mit 867€ unterstützen. Lasst uns gemeinsam die 2000€ Marke knacken.

Damit wir nicht unnötig Geld in Marketing Investieren müssen, könnt ihr uns auch super unterstützen indem ihr fleißig auf Facebook  & Instagram unsere Beiträge teilt unter @Bluhava.shop.